Die Lust-Liste, Vol. 8: Zeug, die ich irgendwie will

teure Kombination Mania!
Was ist es um teure Makeup-Paletten – oder für diese Angelegenheit, haha! – das macht mich das Wunsch, ich könnte ihnen alles ein erfreutes Zuhause geben? Besonders der warme mit einem goldenen Braun, einem Taupe, goldenen Beige und / oder Pfirsich?

Ich möchte ihnen alles sagen: “Kommen Sie online mit mir, bisschen Liebhaber, sowie wir werden vermeiden, wie wir es auch unter dem Licht des Vollmonds haben werden.”

ANZEIGE

Auf diese Notiz … Bitte versuchen Sie, die verrückte Frau auf ihrer Tastatur zu vernachlässigen sowie in die Lustliste dieser Woche voran.

Charlotte Tilbury verführerischer unmittelbarer Look in einer Kombination (75 $) – Danke, Mädels, um mir zu sagen, dass die Charlotte Tilbury-Verführerische Kombination auf mittlere sowie dunklere Hauttöne ausgezeichnet aussieht! Jetzt ist es auf der MAH-Verlustliste.

MZ Wallace Mia Bedford Nylon Crossbody Bag (325 $) – Dies ist ein direkter Mommy-Tasche sowie ja, ich möchte es. Ich bin seit Jahren den gleichen braunen Kipling-Nylon-Tasche mit sich umgesetzt, und es fängt an, ein bisschen lange in den Zahn auszusehen … dieser ist viel stilvoller. Ich mag die Goldhardware sowie die roten Akzente. Nobel. Außerdem schauen Sie in irgendeine Weise diese Taschen an. Sie sind in Hilfreich für Connors Binkies sowie alle Ziploc-Plastiktüten verfügbar.

Tom Ford Nude Dip-Kombination (83 $) – Ich habe einen von Toms Quads mit dieser gleichen Pulverschattenformel (es ist sogar seidiger als die anderen Quads von TF, sowie der Schimmer sieht fast glänzend aus) sowie diese Version? [Slool hier einfügen] Ich bin alles über neutrale Taupe, Braun, Pfirsich sowie beige.
Ich wollte das dauerhaft jedoch noch nicht meiner Sammlung hinzufügen. Man könnte es höchstwahrscheinlich zusammen mit der Charlotte Tilbury verführerischen Palette tragen, ja?

Becca X Chrissy Teiigan Glow Deal mit Kombination (46 USD) – Ich habe dies in meinen Warenkorb legen – kein Witz – mindestens fünfmal, und wenn ich auf der Oberfläche diesen Beitrag komponiert, werde ich es höchstwahrscheinlich noch einmal tun. Diese Kombination ist eine Collab mit Design sowie den Kochbuchautor Chrissy Tiegan sowie auf der Sephora-Website in etwa zwei Sekunden lang angeboten.
Es ist immer noch auf der BeCCA-Site! Es gibt ein Bronzer, zwei Highlights sowie ein Erröten darin sowie alles warm getönt, was so mein Marmelade ist. Mein Rationale, dass es das ist, dass, wenn ich mag, wenn ich auch einen für meine Mama (trotz der Wahrheit, dass sie kaum Make-up benutzt, also nein Recht? Riiiiiigight!

Chanel Contour Eyeshadow Clean # 20 (38 $) – Ich mache eine schreckliche Aufgabe, mich selbst davon zu überzeugen, dass ich keine Art von viel mehr Chanel-Eyeshadow-Pinsel brauche …
Warum müssen sie so weich sein? Ich fälrte immer wieder ein gelegenes Twing von ihnen in einem zierlichen Glas auf meinem Schreibtisch, ebenso wie jetzt kann ich dieses Bild nicht sehen.

ANZEIGE

Schlagen Sie mich mit dem, was Sie auf Ihrer Lustliste stiegen. Ich kann das nehmen! (Und ich kann einfach zu meinen hinzufügen, haha!)

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *