Lipfusion Boudior Collection Lipgloss in Princess liefert Lippen die königliche Behandlung

, bevor die Kosten für Lipfusion -Luxus -Boudoir -Kollektion von 29 US Seven Bar Foundation, eine gemeinnützige Gruppe, die bei der Ausrüstung von unterprivilegierten Frauen dazu beiträgt, kleine Unternehmen mit mikrofinierten Kredite zu gründen.

Was sind mikrofinierte Kredite? Sie sind ziemlich cool. Überprüfung viel mehr über die Arbeit der Seven Bar Foundation hier.

Um ehrlich zu sein, ich würde gerne sehen, dass Lipfusion viel mehr als 1 US -Dollar bei jedem Verkauf beiträgt (während ich die Kosten senke oder die Kosten senke), aber ich schweife ab…

ANZEIGE

Die eingeschränkte Edition -Linie enthält vier Farbtöne – Vixen (eine schimmernde Mauve), Lolita (ein schimmernder rosa Beige), Coquette (eine schimmernde rosa Koralle) sowie Prinzessin (eine schimmernde, purpurer Pink). Heute habe ich meinen Hut an den namens Princess gekippt.

Die Struktur erinnert mich an Smashbox Unlimited Long Wear Lipglosses. Es ist dick (aber nicht klebrig) und fühlt sich sowohl glatt als auch weich an meinen Lippen an.

Ich liebe so zahlreiche Dinge über diese Prinzessin, wie ihre mittlere Pigmentierung, ihren leichten orangefarbenen Geschmack sowie Duft, subtile Plumping-Action, vierstündige Verschleißzeit sowie atemberaubende Glanz.

Sie kostet einen ziemlich Cent (na ja, 2.900 davon), aber ich mag, dass ein Dollar davon Frauen in Not hilft. Ich kann schnell sehen, wie ich diese schimmernde Röhre mit funkelnder lila Güte in kürzester Zeit abschließe. Make -up sowie Charm Blog Bewertung: B+

ANZEIGE

Also, was bist du heute Abend genauso viel? Wie war dein Tag genau? Ich habe den Überblick über die Zeit verloren und erkannte nicht, dass ich bis 8:30 Uhr nicht zu Abend gegessen hatte! Ich habe gerade eines dieser Whole Foods -Salate fertiggestellt, die ich mag, yum. Jetzt sehe ich Episoden des Schildes zurück. Denken Sie daran, dass diese Show? Vic ist… kompliziert.

Ihre freundliche Community Charm Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *