Sonntags mit Tabs die Katze, Make-up und Schönheit Blog Maskottchen, Vol. 198

war hier in der Casa de Mbb ruhig, weil Tabs in Südkalifornien in Südkalifornien in Hollywood-Mittagessen tätig ist und ein paar Skripte las, einer von ihnen für einen neuen Sektlerbergh-Film.

Ich kann noch keine Details geben, aber ich kann sagen, dass es mit einer Folge von einem bestimmten männlichen Stripper-Film zu tun hat …

ANZEIGE

Ich habe hier immer noch hier beschäftigt. Zwischen dem Aufräumen des Hauses und dem 24/7-Aufruf für Registerkarten, habe ich immer viel zu tun.

Er wird heute Abend spät nach Hause, also hat er mir Aufgaben in Vorbereitung auf seine Ankunft geschrieben, wie “Flusen-D-Kissen auf meinem Char Car” (was mit meinem Stuhl aus dem Pier 1 passiert) und “Som frele Catnip schneiden, damit ich ein Snack habe wen ich git om. ”

Ich musste auch eine andere Tasche von Katzengrünigkeiten von Petco bekommen und ihm eine Massage mit seiner Anruf-Masseuse (El Hub) für später buchen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Tabs sagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, meinen Job als seinen persönlichen Assistenten zu verlieren, obwohl seine Filmkarriere beginnt, abzunehmen. Er hat definitiv nicht, das Modellieren aufzuhören. Tatsächlich war er in dieser Woche damit beschäftigt, Anzeigen für städtische Zerfall, Mac, Dior, Dolce & Gabbana und Burt’s Bienen zu schießen.

Wer ist die Katze? Vor vier Jahren bin ich mit einem streunenden, floh-gebissenen Tabby-Katze mit einem schlechten Wurmfall befreundet. Ich konnte sehen, dass er auf harte Zeiten gefallen war, aber sein tiefes Wissen über High Fashion and Department Store Cosmetics führte mich zu glauben, dass er mehr als das Auge traf. Wir wurden schnell Freunde, und jetzt ist er eigentlich mein Chef (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S GOSH, ich kann kaum glauben, dass dies fast die 200. (!) Rate von Sonntags mit Tabs ist. Die untenstehenden Miniaturansichten stellen nur einen kleinen Prozentsatz der Modellierungsjobs dar, die er über seine lange und berühmte Karriere hatte. Um einige der anderen zu sehen, können Sie hier das Archiv überprüfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *