Der Feiertag in Balm Springs Set ist da Bomb

lol, ja, um sicherzustellen, dass die Begriff seit Mitte der 90er Jahre nicht mehr in der Mode ist. Ich konnte jedoch nicht die Möglichkeit geben, kitschig zu sein!

Abgesehen davon, dass der Balsam-Feiertag in Balm Springs ‘dreiteiliger Augen-Make-up-Set (18 US-Dollar) veraltete Slang-Missbrauch verdient, verdient verrückte Requisiten (ha!). Die beiden Lidschatten haben eine fantastische Struktur und Farbe, und der Eyeliner rührt sich nicht nach Nuthin.

ANZEIGE

Drei vielseitige Augenprodukte

Overshadow-eine schimmernde, zitronengoldene lose Lidschatten-sieht dank seiner hohen Pigmentierung sowie fein gemahlener Textur als Wäsche über den gesamten Deckel fantastisch aus.

Shady Woman Lidschatten ist eine schimmernde, warme Bronze mit einer leichten, aber baubaren Auszahlung, die mich an Clinique -Lidschatten erinnert. Ich glaube, es ist wunderschön, wenn es mit Pflaumen oder lila Liner kombiniert wird.

Pick-up-Liner, ein matter, kühler brauner Eyeliner, bleibt die ganze Zeit lang. Es ist langlebig sowie bei der ersten Berührung nicht weich oder formbar, aber nachdem er die Spitze vorbereitet hat, indem er sie 30 Sekunden lang zwischen meinen Fingern erwärmt hat, kommt es wirklich in seine eigene viel einfacher zu bewerben.

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Der Balsam Urlaub in Balm Springs Kit

Preis: $ 18
Verwendung: Drei fantastische Produkte, um die Augen zu akzentuieren und zu färben
Makeup sowie Schönheit Blog Bewertung: a

Zeug, den Strumpf, yo!

Ich mag es, dass es in diesem Kit keinen roten Hering gibt. Alle drei Produkte sind nützlich und keiner von ihnen geht Ott.

Was ist auf Whitneys Kopf?

Hast du letzte Nacht das Finale der Hills -Saison gefangen? Genau wie wäre es mit der After -Show auf MTV? Castmitglied Whitney, die bald in ihrer eigenen Show (Lucky Girl!), The City, mit einem faszinierenden Haar -Accessoire auftrat.

Was war auf dem Kopf von Homegirl? War das ein Strumpfhosenkranz? WARNUNG: Bastelgeschäftsjob nimmt eine tragische Wendung, lol!

Ich mag Whit in Stücke (wie könnte man nicht jemanden mögen, der einen Treppenflug mit Hillary Swanks Oscar -Kleid im Online -Fernseher fällt, der die ganze Zeit über ihre Gelassenheit bewahrt?). ‘Für oder gegen sie.

Hinweis für sich selbst: Wenn ich jemals einen Treppenflug im Online -Fernseher herabstehe, steigen Sie gleich wieder auf und lächeln Sie.

ANZEIGE

Was hast du vom Heidi-Spencer-Drama am Ende der Show geglaubt?

Ihre freundliche Community Beauty Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *