5 Dinge, die ich in letzter Zeit geliebt habe

Herz!
1. Alle Dinge Jane Iredale

Ich liebe die Farben und Texturen! Ich war in letzter Zeit sehr tragbares Make -up und diese Marke war meine Marmelade (wie auch Ilia und Laura Mercier).

Jane Iredale von Natur aus glamourösem Lidschatten -Kit – ein Favorit!
2. Pekannusskuchen

Ich habe geschworen, dass ich dieses Jahr nicht versuchen würde, einen Kuchen zu machen … aber ich bin ein wenig besessen von der Idee, einen Pekannusskuchen von Grund auf neu zu machen.

ANZEIGE

Erinnerst du dich an diesen Pekannusskuchen in einem Glas von Trader Joe?
3. Rosen

Ich meine, ich habe sie immer geliebt … aber ich war in letzter Zeit wirklich auf Rosen fixiert, besonders die große, blühende Art, die Sie in Gärten sehen. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich ein neues Parfüm mit Rosennoten brauche? Wenn Sie eine empfehlen müssen, bin ich alle Ohren.

Ich denke du bist wunderbar.
4. Das Jo Malone London Cologne Collection Set

Apropos Parfüm, bitte rede mich aus diesem Feiertags -Sampler -Set. Ich brauche es nicht, will es aber wirklich.

5. Liebe härter

ANZEIGE

Ein super kitschiger und völlig vorhersehbarer Feiertags -Romcom, aber weißt du was? Ich habe es immer noch genossen!

Ihr freundlicher Schönheitssüchtiger in der Nachbarschaft,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *