Der neue NARS Velvet Matte Foundation Stick haftet nicht dem Status quo

Die 45-Nars-Velvet Matt Foundation Sticks, die neuesten Mitglieder der NARS-Foundation Fam
Diese neuen Nars Velvet Matt Foundation Sticks haben mich völlig umdenken, was ich über Stiftgründungen dachte, was zuvor schlechte Erinnerungen an mich mit dicker, schwerer, kuchen-Gesicht-Deckung und erstickenden Poren gebracht hatte, aber diese neue Nars-Inkarnation fühlt sich leicht an und sieht aus wie Eine getönte Feuchtigkeitscreme … aber in Creme-Stick-Form.

Du wehst meine Gedanken, Nars!

ANZEIGE

Die Samtmatte Foundation Sticks sind schiere Satin-Sahne-Stift-Fundamente, die jetzt in 20 Farbtönen bei NARS-Zähler und Sephora für jeweils 45 US-Dollar erhältlich sind.

Die Farbtöne umfassen …

Sibirien (Licht 1) – Licht mit neutralem Restbetrag von rosa und gelben Untertönen

Mont Blanc (Licht 2) – Licht mit rosa Untertönen

Gobi (Licht 3) – Licht mit gelben Untertönen

Deauville (Licht 4) – Licht mit einem neutralen Gleichgewicht von rosa und gelben Untertönen

Fidschi (Licht 5) – Licht mit gelben Untertönen

Ceylan (Licht 6) – Medium mit gelben Untertönen

Punjab (mittel 1) – mittel mit goldenen, peachy untertonten

Vallauris (mittel 1,5) – mittel mit rosa Unterton

Santa Fe (mittel 2) – Medium mit Pfirsich untertönt

Stromboli (mittel 3) – Medium mit Olivenuntertässchen

Barcelona (mittel 4) – mittel mit goldenen, peachy untertonten

Syrakus (mittelschwere 1) – mittelschwerer mit braunen Untertönen

Tahoe (mittel-dunkel 2) – Mittlerer Dunkelheit mit Karamell-Untertönen

Cadiz (mittelschwere 3) – mittelschwerer mit Karamell- und roten Untertönen

Macao (mittelschwerer 4) – mittelschwerer mit gelben Untertönen

Neuguinea (mittelschwerer 5) – mittelschwerer mit roten Untertönen

Trinidad (dunkel 1) – dunkel mit warmen gelben Untertönen

New Orleans (dunkel 2) – dunkel mit gelben Untertönen

Benares (dunkel 3) – dunkel mit goldenen Untertönen

Khartoum (dunkel 4) – dunkel mit Espresso-Untertönen

Swatches von oben: Mont Blanc Light 2, Deauville Licht 4, Ceylan Licht 6, Vallauris Medium 1,5, Stromboli Medium 3, Syrakus Medium / Dunkel 1, Cadiz Medium / Dark 3

Von oben: Neuguinea mittel / dunkel 5, New Orleans dunkel 2 und Khartoum dunkel 4
Habe ich erwähnt, dass sie blockieren?

Sie sehen aus wie echte Haut, die teilweise dabei sein können, dass die Abdeckung gezielt begrenzt ist. Am meisten bekomme ich eine mittlere Abdeckung von diesen, so dass meine Sonnenflecken hier und da noch durchlaufen. In der Regel sieht meine Haut jedoch sehr viel mehr sogar getönt aus, als es ohne Make-up tut.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Nun, Hallo, vor und nach! Ich spaßiges Stromboli und Cadiz auf einer Seite meines Gesichts und nackte Haut auf der anderen Seite.
Wie vergleicht es sich mit dem Nars Samt Matte Hautfarbtöne?

Ich schätze neue Wendungen für Produkte, die seit Ewigkeiten waren, aber ich glaube, Sie bekommen viel mehr Knall für Ihr Buck mit NARS Velvet Matte Skin Time, das ist dieser Vorgänger des neuen Produkts, da 1) Sie die Option haben, voll zu gehen. Abdeckung damit (es macht viel flexibler), und 2) Samt Matte Skin Tint tritt nicht einmal ein, wenn er setzt.

Bleibt nass

Diese neue Stift Foundation-Version bleibt stundenlang nass. In der Tat scheint es nie wirklich völlig trocken zu sein, also wenn ich mein Gesicht überhaupt berühre, bewegt sich das Produkt um, und Sie können meine nackte Haut darunter sehen.

Im Allgemeinen gezwungen, es mit einem Pulver einzustellen, um es zu bekommen eine viel mehr dabei, im Sinn zu bleiben.

Und hier ist Stromboli und Cadiz mit einem vollen Gesicht des Make-ups. Augen: Tom Ford Burnierter Kupfer (Deckel), Mac Sattel (Knicke) und Tarte Sex Kitten Liner (Wimpernlinien). Wangen: es kosmetische bye bye poren erröten. Lippen: Mac Koi Coral.
Eine bessere Alternative in derselben Preisspanne?

ANZEIGE

I really wanted to love this because I’m such a velvet Skin Tint die-hard fan, but if you’re going to go the stick-foundation route and want to stay in the same price range, I think hourglass Vanish is a better Möglichkeit. It’s around same price, has a similarly satiny finish and all-day wear time, and you can sheer it out or build it up to just shy of full coverage.

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *