Hier ist mein “leichter heller”, belebter Mommy-Make-up – wie kommen Sie in einem Blitz vor?

Ich werde jeden Tag fertig, der in Y endet!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Geheimnis ist, dass ich eine arbeitende Mutter bin. Ich habe auf diesen Aspekt erwähnt, wer ich in mehreren Artikeln bin, weil es ein ständiger Kampf ist, den ich täglich konfrontieren muss. Ich würde alles tun, um in Vollzeit zu Hause zu sein, aber das ist nicht unsere Realität, und als Ergebnis komme ich häufig mit Wege, um wach auszusehen! Alarm! schwungvoll! – Sie nennen es. Ich denke darüber nach.

Ich denke auch, dass es kein Geheimnis ist, dass Ihre Welt auf den Kopf gestellt wird, wenn Kinder Ihr Leben segnen. Mitmenschen Mommies wissen, dass sich die Dinge in ängstigenden und unerwarteten Wege ändern. Ich wusste zum Beispiel, dass der Morgen kämpft, sich auf den Weg zu machen, nach meinem Mutterschaftsurlaub weitaus anders sein würde, aber was ich nicht erraten hätte, war, dass ich Zähnespitzen auf meinen YSL-Lippenstift-Röhren finden würde (mein Kind glaubt, dass sie sind Turific zum Zahnen!), oder dass ich von der Reinigung aufschauen würde, um meine Tochter zu finden, die versucht, in meine Makeup-Kollektion zu schleichen, um zu spielen, weil sie “etwas suchte [sie] in [unserem] Schlafzimmer.”

ANZEIGE

Suuuuuuure …

Mein “fünf Sekunden” Make-up Go-to!
Bevor ich Kinder hatte, versprach ich mir, dass Make-up noch “mein Ding” als Mutter sein würde. Jeder braucht eine Flucht und eine “Ich Zeit”, und das wäre mein.

Leider ist “mein Ding” auch ein Hobby, das sich mit dem belebten Morgenstrom überlappt, also habe ich angenommen, dass ich auf Produkte, die ich als meine “hellen hellen” Favoriten beziehe.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Warum fragst du? Weil sie leicht und hell sind und mich wach aussehen lassen! Alarm! schwungvoll! (Ich glaube, ich versuche, mich selbst davonzunutzen, dass ich all diese Dinge bin, indem ich es viel mehr tispzeuge … * trinkt viel mehr Kaffee *)

Ich entscheide mich, sich auf zwei verschiedene Bereiche zu konzentrieren, um sicherzustellen, dass mein Gesicht so gut aussieht, an dem Tag als mein Geist zu nehmen …

Wenn es sich auf meine Augen bezieht Sei es der neuen Must-Bleistift des städtischen Zerfalls

Wirf ein paar davon um den Augenbereich mit einer kleinen Mascara, und ich bin bereit zu gehen!

Erleuchten! (Von links nach rechts): Makeup Geek Starry Eyed Foiled Lidschatten, Make-up-Geek im Rampenlicht-Geschenk-Lidschatten, Kevyn Aucoin-Kerzenlicht-Highlighter, Make-up für immer Sculpting-Palette 20 Matt-Highlighter und schimmernde Highlighter, Becca unter Augen-Aufheller-Korrektor und städtischer Zerfall Walk von Schande 24 / 7 Waterline-Augenleiste
Ich glaube auch, dass, wenn Sie mit einem beleuchteten Auge gepaart haben, ein heller Pop der glänzenden Farbe an den Lippen auf die Aufmerksamkeit von stumpfer Haut aufmerksam macht. Lippenstift ist großartig … aber es ist viel viel mehr wartungsloser als Glanz, wenn ich in Eile bin. Da ich trockene Lippen habe, haben viele der Glänzchen, die ich bevorzugen, auch den zusätzlichen Vorteil von Feuchtigkeitsspendern, was ein Win-Win ist. I typically blend incredibly bright shades like MAC Rebel gloss with a milky nude pink like Buxom White Russian for a wearable pop of color that’s glossy and fresh.

ANZEIGE

Dies zeigt natürlich an, dass ich am Ende etwa 10 Glanzrohre am Ende der Woche trägt … aber selbst ein beschäftigtes Mädchen muss Entscheidungen treffen, richtig?

Aufhellen! (Left to Right): Buxom full On Lip cream White Russian mixed with MAC Rebel Lipglass, MAC Nymphette Lipglass, YSL Rouge Volupé shine 12 Corail Incandescent, MAC Kind Kiss Huggable Lipglass
Und das sind nicht die einzigen Produkte, die ich anwenden, aber dank der Praxis und der jemals drohenden Tipp, dass einer der Kiddos aufwachen will. Ich habe meine morgendliche Make-up-Routine auf einen 5-10-minütigen Sprint. Ich fühle mich wach, ich freue mich, dass ich in meinem Lieblingshobby dabble bin – wenn nur kurz – und ich bin bereit, an dem Tag zu nehmen.

Also, belebte Damen, was sind deine “schnellen” Makeup-Tricks? Do you favor “light bright” makeup like I do? Wie passt Make-up in Ihre arbeitsreiche Tagesgleichung?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *