Cosmetics Connoisseur Laura Mercier kochte etwas überraschend komplexer mit der neuen gebackenen Augenfarbkombination im freien Geist

mit Farben aus dem neuen Laura-Mercier-Backing-Auge-Farbkombination im freien Geist (48 $), aus der neuen Arabeske-Kollektion für den Frühling
Das das! – ist einer der Gründe, warum ich Laura Mercier mag. Zum ersten Mal sah ich ihre neue 48 $ gebackene Augenfarbkombination im freien Geist, dachte ich, “es gibt keine frickin-Methode, die ich das ausziehen kann.”

Ich glaubte, dass die Farben auch die Methode waren, auch für mich großartig, und dass die Pastelle auf meinem warmen Hautton völlig unbeständig erscheinen würden.

ANZEIGE

Aber dann habe ich angefangen zu spielen …

Und wie sie so oft tut, kam Laura durch. Wieder entdeckte sie eine Methode, um scheinbar risikofreie Farbtöne interessant, ungewöhnlich und, denke ich, völlig tragbar zu machen.

In aller ersten Blicke erhalten diese Farben möglicherweise nicht das Herzklopfen, geben jedoch eine Chance. Grabe ein bisschen (nooo! – Natürlich nicht eigentlich in die Pfannen!), Sowie Sie können einfach etwas überraschend schönes, so scheinbar subtiler.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Es kam mir mit dieser Palette auf.

Ein paar seiner Pastelle scheint genau typisch zu sein, wie die leichteste blaue, weiche Wolke. Es ist ziemlich viel, dass Ihr Mühle-Blau-Blau ist.

Und dann gibt es rosafarbene Tutu, das helle Rosa ganz rechts – ein kompetenter, aber uneinspirierend schimmig pink. Weder man wird jede Art von Aufzeichnungen für Originalität einstellen, und Sie können höchstwahrscheinlich die DUPES von anderen Zeilen entdecken.

Oh, jedoch der Aufenthalt von drei Farbtönen – das dunkle Blau auf weitem, sowie die beiden dunkelsten Farbtöne, die das Zentrum bewachen – sie halten die Geheimnisse der wahren Macht dieser Palette.

Mein Favoriten ist das in der Mitte, Satinband, eine wunderschöne Kupferbronze mit geschwärzten Untertönen.

Von links: Blue Zen, Weiche Wolke, Satinband, bloßes Yoga sowie rosa Tutu
SO SCHÖN! Es macht meinen Kopf drehen. sowie so komplex. Wenn Sie Ihren Reinigung wirklich nassen, bevor Sie es auf Ihren Deckeln anwenden, kommen die Kupfertöne auf Party, sucht reich an und hell. Ich habe nichts von einer Kombination mit Pastellen erwartet.

Das nackte Yoga, das auf Satin-Ribbon rechts sitzt, blieb mir ebenfalls weg. Es ist meine zweite bevorzugte von diesen Farben. Trotz genau, wie grundsätzlich es in der Pfanne in der Pfanne aussieht, und wenn Sie trocken aufgestapelt sind, werden diese Mauve wirklich Rillen, wenn Sie mit dem Polieren beginnen, um eine reinig braune Persönlichkeit auszusetzen. Ich mag die Methode, die es mit Satinband an meinen Deckeln in die Knicke mit Satinband gemischt aussieht.

Und dann gibt es blaue Zen, das dunklere Blau auf weitem links, ebenso wie der Clark-Kent dieser Palette. Ein mildartiger mid-tonter Blau für Tag, biegt er seine stürmischen grauen Muskeln, wenn sie mit dem Puffing behandelt werden.

Von links: Blue Zen, Weiche Wolke, Satinband, nacktes Yoga sowie rosa Tutu, der trocken verwendet wird, dann nass für mehr Intensität sowie Glanz

Ich würde nie glauben, diese Farben zusammenzubringen, und ich glaubte nie, dass sie an wärmeren Hauttönen arbeiten würden, jedoch etwas, wie, irgendwie, wie sie es tun. Sie arbeiten einfach, und ich glaube, dass sie für die meisten Mädels (und Jungs) würden.

Verschleiß ‘eM nass oder trocken, auf jeden Fall, sie halten wirklich lange, ohne zu falten. Etwas länger, wenn nass benutzt, wie 9-10 Stunden, im Gegensatz zu trocken, wo sie von 7-8 Stunden für mich dauern. Kein Fallout, auch nicht.

Preis: 48 $
Verfügbarkeit: Jetzt angeboten in Laura Mercier Contors sowie lauramercier.com
Makeup sowie Schönheits-Blog-Bewertung: A- (das hellrosa sowie hellblaue Blau sind hübsch, jedoch schnell doppelt)

Spinnerisch tabby.

Ich habe meine Bürotür heute geschlossen, seit EL Hub das Haus war und im Erdgeschoss arbeitet. Ich wollte ihn nicht mit einem Amerikaner in Paris stören, der auf vollen Blast spielte (ich war wirklich in letzter Zeit in Gershwin) sowie mit allen Gesprächen, die ich mit mir bringe (Dude … ich spreche viel mit mir) .

Jeder, alle 10 Minuten oder so würde Tabs an der Tür kratzen, also würde ich aufstehen, ihn reinlassen, und die Tür wieder schließen. Natürlich sah er natürlich schnell, dass er schnell etwas bemerkenswertes oder aufregendes oder aufregendes tat, und so ließ er die Tür auf der Tür sowie meigen und miauen sich zurücklassen.

Das ging die ganze Zeit lang an! Fuhr mich absolut verrückt.

Schließlich habe ich gerade so gutgemacht und die Tür Ajar verließ, auf die er von starrenden und in den Raum saß und in den Raum sitzt und an die Tür starrte, wie es jetzt gebrochen war.

ANZEIGE

Katzen sind einfach so komisch …

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *