Wie typischerweise gehst du ins Bett, ohne dein Make-up zu entfernen?

Ah, süßer Schlaf …
Ok, ich weiß, dass das ins Bett gehen, ohne das Make-up zu entfernen, ist ein großer Anziehungskraft nein, aber … lass uns hier echt werden: es passiert.

Zurück, als ich in meinen frühen 20ern sehr viel tanzte, würde ich Zonk, bevor ich mein Make-up mindestens einmal noch einmal oder zweimal im Monat entnommen hatte (Keuchen!).

ANZEIGE

Ich weiss.

Wenn ich auf der Couch eines Freundes um 4 Uhr anhing. Vor Serum, Anti-Aging-Cremes und hautbedingte DOODADS und DOOhickies, auch bekannt als “Zeit, wenn ich so ziemlich etwas tun könnte, und meine Haut wäre in Ordnung.”

Oh, wie die Dinge geändert haben! Das kann ich das nicht mehr tun, und du weißt was? Ich will nicht.

Also, ja, heutzutage, obwohl das sich nach BG entlang kümmert, obwohl ich mich entlang kümmert Aber du weißt nie!

Wie typischerweise gehst du ins Bett, ohne dein Make-up zu entfernen?

Die ganze Zeit…

Ein paar mal pro Woche

Ein paar mal im monat

Ein paar mal im Jahr

Niemals!

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen …

ANZEIGE

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

P. S Tgif!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *