Holen Sie sich vierundvierzig mit den NARS Tech Fashion Lip Gloss Coffret Feiertagset

Die NARS Tech Fashion Lip Gloss Coffret Feiertagset (49 USD)
Nun, das ist ein Conundrum, der eines Katzen-Lady-Mystery-Buches würdig ist!

Warum sind die vier kleinen Lipglanz in den neuen 49 $ 49 Nars Tech Fashion Lip Gloss Coffret namens Shade I, Shade II, Schatten III und Schatten IV?

ANZEIGE

Nars nennt normalerweise Dinge nach Geographieunterricht, Urlaubsziele oder gibt Künstlern und Kunstverweistungen.

Tech-Mode scheint nur so … nicht Nars. Ich lasse wahrscheinlich zu viel hinein (sichere Wette), aber dann sind Namen namhafte Dinge. Sie tragen Gewicht. Wenn ich jemanden passierte, der einen Kick- @ ss Glanz trägt und gefragt hat, “Hey, Freundin, was ist dieser Glanz, den Sie tragen?” Und sie antwortete: “Schatten II …” würde ich ein bisschen klopft sein.

ANZEIGE

Ich meine, ich verstehe es. Nicht alles muss einen epischen oder kreativen Namen haben. Nach fast 10.000 Blog-Artikeln, die sieben Jahre (für ernsthafte) ausgehen (für ernst), oft kann ich nicht drei Wörter zusammenlegen, und ich sage alles in Fragmenten. “Nars. Lipgloss. Nicht klebrig. Nichtcented Uneingeschränkt Doe foot GLÄNZEND! Ich mag. ”

Schatten I, ein reiner rosafarbener Pfirsich mit silbernem Glitter, ein Kinda sieht ein bisschen wie Evrev aus, aber ohne die mehrfarbigen Funkeln. Schatten II ist eine Bronze mit silbernem Glitter, Schatten II ist eine Beere, auch mit Silberglitzer, und Farbton IV ist ein perliges Rot.

Die limitierte Auflage von 49 US-Dollar-Tech-Mode-Feiertag von vier Miniaturen größer als das Leben Lipgloss (jetzt gibt es ein Oxymoron) Ankunft online und bei NARs Boutiquen, Abteilung und Spezialgeschäften, 1. November.

Swatches von links: Schatten I, Schatten II, Schatten III und Farbton IV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *