Dieser Stela-Fleck-Wachsmalstift-Wasserfest-Primer + Shadow + -Line-Liner dreht sich auf die Sprinkler in Midnight Blue

, die Sie als viel in bewegten Bildern in der Lage in Brooklyn, New York, an einem blutierenden heißen Tag aufgenommen haben , einer der sogenannten Haustiertage des Sommers, jemand, viel von der Zeit, die Sie nicht verstanden haben, der einen Kündigungshydranten auf einer hektischen Straße öffnen würde, sowie alle Jugendlichen der Gemeinschaft würden lachen sowie im Spray spielen.

Zurück, als ich ein Kind war, in der Analyse, dass keiner der Häuser auf unserer Straße einen Swimmingpool hatte, und die Kündigungshydranten gingen und hindbare Huhren als von den Grenzen als unbeholfen angesehen, und wir haben mit Sprinklern etwas Ähnliches gemacht.

ANZEIGE

Es schien nie geplant, aber auf ein paar der beliebtesten Tagen, eines der Mamas oder der Vater würde die Sprinkler auf dem Hof ​​einschalten, und alle US-Jugendlichen würden sich wie ein Schwarm von Schmetterlingen auf dem Haus konzentrieren, wie gut mit dem Spray.

Mein Ding war mit dem Wagenrad

Großer Seufzer … das war immer eines meiner bevorzugten Dinge über den Sommer.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wenn Sie wissen, dass jemand eine Verordnung bestehen muss, die es sozial akzeptabel ist, dass Erwachsene sozial akzeptabel ist, um zu springen und mit Sprinklern in ihren Badeanzügen zu springen. Ich würde so etwas dringend unterstützen.

Zu den Verkaufspunkten: Sprinkler-Kosten weniger als Schwimmbäder, sind sie eine äußerst effektive Methode, um die Chance zu nutzen, um etwas wasserabweisendes Augen-Make-up mit der gleichen Zeit auszuprobieren.

LOL! Nicht einmal vorne Ich verstehe, dass Sie auch glauben. Es ist einer der Gründe, warum ich ya mag.

Ich möchte keinen Millisekunde Spaß verpassen, ich suche nach einem glatten As-Seiden-Liner mit großartigen Pigenten, idealerweise eines, das ich schnell auftragen könnte, wie Stelas Smudge Crayon Water resistenter Primer + Schatten + Liner in Mitternachtsblau ( $ 22), ein molliger, verdrehter wasserbeständiger Wachsmalstift, der dicke, reiche Linien in weniger als einer Minute trocknen kann.

Es ist eines von acht Smudge-Buntstiften, in denen erst kürzlich ihre Methode auf den letzten Frühjahr auf Stila-Regale gemacht wurden, jeweils ein Ansprechpartner, der mit Schatten mit Schatten sowie Zeile anspricht.

Okay, aber was macht es jedoch verdient, eines dieser fantastischen Summertime-Sprinkler-Sitzungen zu verdienen?

Ich bin froh, dass du gefragt hast.

Die Antwort: Darmfestinde! auch als Haltbarkeit verstanden. Auf meiner bloßen Kombination trockene / ölige Deckel, solange ich vorsichtig bin, um meine Augen nicht zu reiben, wüft es nicht für einen soliden 6-8 Stunden, 5-6 auf meinen Wasserlinien, ebenso wie es absolut furchtlos ist Wasser sowie das beinhaltet Schweiß.

Wenn ich in der Stimmung auf dicken Dunkelblau bin, nutze ich es gerne als Liner …

Stila steckte nachdenklich einen Spitzer in die Basis des Liners, wodurch es zu einem Schnappschuss schärf

Nun, als Primer sowie Schatten, glaube ich, dass Mitternachtsblau einfach in Ordnung ist. Es kämpft ein bisschen, als ich es als Primer unter Pulver-Lidschatten nutze, wodurch es ein bisschen schwieriger ist, glatte Verschiebungen sowie Gradienten zwischen verschiedenen Schatten herzustellen.

Ich bin nicht sicher, warum ich glaube, dass es mit der schnell trocknenden Formel mit der schnell trocknenden Formel machen muss, die sich überhaupt nicht glatt / rutschig fühlt. Wenn es trocknet, ist es fast wie ein momentanes Tattoo eingestellt.

Um ihn als Schatten zu nutzen, mache ich die Farbe, aber es weigert sich jedoch, sich zu bewegen, was in dieser Situation es schwer macht, zu mischen und die Kanten zu fixieren. Ich war wirklich geschockt, dass ein Produkt mit dem Wort “Smudge” im Namen so schwer zu fingern wäre, jedoch C’est la vie.

Also, ja. Obwohl Midnight Blue nicht so vielseitig ist, wie ich möchte, wie ein wasserbeständiger Liner, um dicke, dunkelblaue Linien zu zeichnen, glaube ich, dass es toll ist.

Preis: 22 $ (in acht Tönen erhältlich)
Verfügbarkeit: Jetzt angeboten in Sephora-Stores sowie im Internet von Stilacosmetics.com
Makeup sowie Berufung Blog Bewertung: B

Der Punkt REYES Leuchtturm: SPARENT SEGLORS IN AKTUALEN IHNEN 1870

An unserem Jubiläum wurde der letzte Samstag, der El-Hub sowie ein großer Teil des Tages damit verbracht, einige Teile dieses Gebiets zu überprüfen, die wir noch nie gesehen hatten, wie Stafford-See …

Nur etwa 15 Fahrminuten westlich von der Methode an der Methode zur Pazifikküste, ist es ein kleiner See, der von einem ganz Park umgültigen See mit Picknicktischen, der mit Picknicktischen ist (es ist ebenfalls ein Haus zu einem Zillion-Kanada-Gänse!).

Nun, da wir verstehen, wo es ist, versucht El-Hub, mich dort mit ihm mit ihm mit ihm zu fischen.

Nach dem See setzten wir uns mit einem weiteren 10 Minuten nach westlich in die malerische Stadt Point Reyes, nur eine kleine Stadt mit ein paar Restaurants in der Innenstadt.

Samstag war ihr regulärer Bauernmarkt, also kreuzten wir …

… aber wir waren extrem hungrig und sei ein Sitte-Down-Mahlzeit, sodass wir an einem italienischen Standort namens Osteria Stellina Res aufhörenTaurant, eine entzückende sowie entspannende Fläche mit respektablemen Lebensmitteln sowie extrem großes Ambiente.

Nach dem Mittagessen waren wir frei! Zum beliebten Leuchtturm.

Es dauerte einen Loooooong, während er dorthin gelangt, höchstwahrscheinlich noch eins 40-50 Minuten, jedoch war es ein ordentlicher Antrieb. Es ist Methode in der Mitte des Nirgendwo am Ende einer Straße mit kaum beliebiger Art von Webverkehr, der mit Weideland von vielen alten Milchviehbetriebenen sowie Ranches landet, die alle riesigen hölzernen Indikationen vor ihnen haben als sie gegründet wurden. Der älteste, der um 1850 begonnen hatte, also bis zu einem oder zwei Jahren nach Beginn des kalifornischen Goldhelzs.

Dort gibt es die Kühe, die Menschen überlastern sowie das Ideal des Weges haben, also mussten wir ein paar Minuten an einem Punkt für ein Viehübergang (das erste meines Lebens) warten!

Die ganze Methode am Ende der Straße, ideal in der Nähe des Ozeans, kamen wir auf einen riesigen Parkplatz, überraschend hektisch mit Menschen, die aus dem Nichts erschienen schienen. Dann parkten wir sowie die Half-Meilen-Auslösung zum Leuchtturm.

Beachten Sie den Nebel? Es ging von mehr als 80 Grad, ein paar Meilen von der Küste von der Küste bis zum Mitte der 50er Jahre, ideal am Wasser.

Wenn Sie sich tatsächlich zum Leuchtturm erreichen, müssen Sie klettern (und dann auf, wenn Sie fertig sind) einen Satz von 300 Treppen!

Es gibt ein kleines historisches Gebäude mit einem bisschen Exkursion über die Geschichte des Leuchtturms, der 1870 fertiggestellt wurde, genau wie nur der zweite Leuchtturm entlang der nordamerikanischen Westküste entwickelte (das erste war in der Insel Alcatraz 1854), wie Genau, wie das gesamte System auf der ganzen Welt verschickt wurde (weil dies vor dem Panama-Kanal war) aus Frankreich.

Dann kommt der Spaßteil. Die 300 Treppe hinaufgehen!

Es ist nicht so gut arm, wenn Sie es langsam nehmen … und es gibt Bänke, um sich auf dem Weg auszuruhen.

ANZEIGE

Wenn Sie in der Nachbarschaft vorkommen, zeigen Sie in der Nachbarschaft sowie des Leuchtturms einen tollen Tagesausflug, und es gibt viele andere Wanderwege, Wildtiere sowie andere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (ich höre, dass es sogar gibt ein Weg, der an einem Wasserfall endet).

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *