Ist Nail art vorbei?

ist Nail art vorbei?

Was!? Kein Weg, Mann! Es ist immer noch stark, ebenso wie ich hoffe, dass es nicht bald irgendwohin geht.

ANZEIGE

Gemalte Paws sind ein günstiger Teil von Make-up sowie Mode sowie nicht nur auf Laufsteg, jedoch auch auf Gehwegen. Ich mag Nail Art … obwohl ich absolut bin und allgemeiner Mist, wenn es darum geht, es wirklich an mir zu tun. Ich meine es ernst, die Komplexität meiner Paw-Malerei-Fähigkeiten umfasst kaum, um einen Akzentnagel an meinem Zeigefinger umgehen zu können! (Und ich kann das heutzutage kaum tun.) Oder manchmal Nagelaufkleber.

Ich glaube, wenn ich mehr Zeit hatte, könnte ich dabei viel besser machen. Ich hatte immer anständig stetige Hände, also glaube ich, dass ich einige ziemlich sorgfältige Designs umgehen könnte.

* Big Seufzer * Einer dieser Tage …

Natürlich möchte ich gerne TABS-Deal mit meinen Krallen haben. Sie verstehen das, richtig?

Oh! Oder was ist mit karierten Nägeln? Oder, obwohl ich von der wahrscheinlichsten Methode, hallo Kitty Nägel oder Nägel, die einen Berühmten Künstlern wie Matisse oder Picasso schreien? Alle diese Geräusche cool.

ANZEIGE

Was denkst du? Ist Nail art vorbei, oder geht es immer noch stark?

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *