Ich werde Ihr Zigeuner mit dem Neuen umfassen, um für jemals la Bohème Collection

Donner tritt nur dann auf, wenn es regnet? Mögen Spieler nur, wenn sie spielen?

Ausgezeichnete Fragen … aber ich weiß es nicht. Was ich verstanden

ANZEIGE

Was wäre irgendwie cool.

Aber zuerst … Wo habe ich meine Gerüchte acht Spur gesetzt? Oh, da ist es! Besten neben diesem Streaming Maxi-Kleid.

Die vier Teile in der neuen 1970er Jahre inspirierten Sammlung von Make-up für Lippen sowie Augen zeigen einige der weichen Farben, starke Drucke sowie Streaming-Materialien, die kürzlich kürzlich Wellen auf Landebahnen für den Frühjahr 2012 gemacht haben.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Sorglose charmante Rebellen, inspect das: Die eingeschränkte Ausgabeeinführung, die gerade in Sephora-Filialen entwickelt wurde, sowie für immer Boutiquen, Scheinwerfer-Augen mit der ersten gebackenen Lidschatten-Palette von Mufe, La Bohème (39 $) sowie a Neuer mattbrauner Aqua-Augenleiste (18 US-Dollar) genannt Gypsy.

Lippen kühlen sich ebenfalls mit zwei neuen Rouge-Künstler-natürlichen Lippenstiften – einem, ein irisierender Pfirsichbeige namens Bohème sowie die andere, eine rötliche Koralle namens Menschen (jeweils 19 US-Dollar).

Ich habe Evaluierungen sowie Aussehen, die aufgereiht sind, jedoch hier ein paar Bilder, um Ihren Appetit zu werfen …

Okay, der Shimmer sowie eine weiche Struktur der gebackenen Lidschatten? BEEINDRUCKEND! Etwas sagt mir, dass Palette ein Muss sein wird.

Aqua Eye Bleistift in Zigeuner sowie die Palette La Bohème

Rouge Artist Natürliche Lippenstifte in Bohème (links) sowie Menschen (rechts)

Limitierte Auflageverpackung!

Farbfelder der LA Bohème-Kombination gebackene Lidschatten

Von links: Aqua Eye Bleistift in Gypsy, Rouge Artist Natürlicher Lippenstift in Bohème sowie Roouge Artist Natürlicher Lippenstift in Folk

Was denkst du? Bisher liebe ich diese Farben.

Nicht, dass ich irgendeine Art von viel mehr Fernseher in meinem Leben anforderte, aber …

Sehen Sie sich Anthony Bourdains neue Show, den Laderover, auf dem Reisekanal an? Er verbringt 72 Stunden in einer Stadt, die ein paar der verschiedenen Dinge überprüft, die als auch Orte zu essen, um zu essen, während Sie mit regionalen Leuten zusammenhängen, sowie eines der Dinge, an denen ich an ihm mag, ist, dass Bourdain typischerweise vom ausgetretenen Weg geht .

Für die letzte Episode ging er nach Los Angeles und verbrachte ein Stück Zeit in Koreathown. Jetzt sehne ich mich an Bibimbap! Es ist ein Reisschalenmehl, das im Allgemeinen mit Gemüse, Chili-Pfefferpaste sowie einem Spiegelei und / oder auf geschnittenem Fleisch oben hergestellt wurde. Das letzte Mal, als ich es vor ein paar Jahren in Hawaii hatte, aber wenn ich meine Augen schließe, kann ich es jetzt noch schmecken …

Verdammt diese PMS-Verlangen.

ANZEIGE

Ich hoffe, Sie hatten heute einen tollen Tag. Freitag ist gleich um die Ecke.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *