Hi: Chanel Riva sowie Schnorcheln in der Hanauma Bay

, was oben, Butterblume? hast du schon vom türkei tag wieder erholt? Heute bin ich zum ersten Mal ins Wasser gekommen, weil ich hier in Hawaii direkt auftauchte, und ich habe eine wasserresistente Kamera mitgebracht. Direkt hier sind einige Fotos von einem Ort namens Hanauma Bay, hier auf Oahu.

Es ist ein prominenter Naturschutz- / Schnorchelfleck sowie es ist eigentlich mit Katzen sowie Mungo (Mongeesen?), Die wie dünne blondes Landostern aussehen. sowie Meeresschildkröten (aber ich habe keine Art von diesen gesehen).

ANZEIGE

Magst du Schnorcheln? Ich bin in Ordnung mit den Flossen sowie Schnorchel, aber ich habe jedoch immer Angst, in die Felsen zu stürzen.

Kein Leck von Make-up On, EEK! Beachten Sie die Ghost-Brauen …

ANZEIGE

Ist dieser Strand nicht süß? Er hat einen Fan (Verpassen Sie nicht den Mungo-Reißverschluss von)

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *