Wenn Sie nur ein ganzes Jahr ein Auge tragen könnten, was wäre das?

Dieses ist einfach. Das würde braune Schatten auf meinen Deckeln mit einem schimmernden Gold in den inneren Ecken geräuschen Liner auf meinen oberen Wimpernlinien.

Oh! – und reichlich Mascara, natürlich auf meiner oberen und unteren Wimpernlinie.

ANZEIGE

Im Bild an der Spitze träge ich mit Mac Ricepaper Lidschatten (Meine Stirnknochen), MAC-Kork-Lidschatten (Falten und niedrigere Wimpernlinien), Mac-Mulch-Lidschatten (Knick, Deckel und niedrigere Wimpernlinien), Mac Femme Schatten (innere Ecken), Tom Ford Eye-Definierender Stift (obere Wimperlinien), städtischer Zerfall 24/7-Gleit auf Augenstift in Perversion (Wasserleitungen) und Guerlain Cils d’enfer Mascara (Wimpern) und Mac Brun Lidschatten (mein Brauen).

Tragen Sie ein paar All-Star-braune Lidschatten von der dauerhaften Sammlung von Mac
Für Tag, um es lässig zu halten, würde ich es mit einer glänzenden nackten Lippe paaren. Seite Hinweis: Mein aktuelles Nude-LiP-Kombination ist MAC mutig nackter Lippenstift, der mit städtischen Zerfall nackt Lipgloss in Lügner gekrönt ist. Ich träge es in der Fab 5: Becca-Kosmetik- und Sanduhr-Kosmetikvideos. Probieren Sie es einige Zeit aus!

Und für eine Date-Nacht- / Ausgaber-Version fügen Sie einfach helle Rosa, Korallen oder rote Lippen hinzu.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Nun, was ist mit dir? Wenn Sie nur ein Auge-Look (jeden Tag) für ein ganzes Jahr tragen könnten, was wäre das?

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

P. S Guten Morgen, wunderschön! Weil wir auf dem Thema Augen aussehen … Ich bin besessen von diesem, den ich auf urbandecay.com gesehen habe.

Prüfen Sie:

Ich bin nur um diesen metallischen Schimmer, den “Ba-Bam!” Brauen und diese langen, üppigen Wimpern …

So ruhig. So mutig.

Warten Sie – ruhig mutig …?

Jeder, den ich wach bin, weil ich für immer wach bin (ungefähr 17:00 Uhr) wegen dieses speziellen Thubs:

Cranky Tabby!
Ich habe keine Ahnung, was in diesem kleinen Kitty-Gehirn los ist, aber täglich in dieser Woche ist er auf das Bett gesprungen, auf meiner Brust gesprochen und um genau 5 Uhr auf das Schnurrgerät getreten.

Und wenn ich nicht sofort anfangen, ihn sofort zu streicheln, positioniert er sich mit seinem Tum über meinen Hals … wie ein 20-Pfund-Tabby-Schal, lol!

ANZEIGE

Es ist jetzt lustig, aber es war nicht sehr lustig um 5 Uhr

Ja, du kennst Katzen. Es gibt keine Methode für ihren Wahnsinn.

Ich hoffe, dass die Dinge am Ende der Tastatur viele hervorragend sind. Wie läuft deine Woche so weit?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *