Look Buch: Rose Gold Glitzernde Glühen mit einem Pop von Purple und Mac Snowball

Die Mac Snow Ball-Pigmente und das Glitzer-Kit in Gold auf meinen Deckeln
Zurück mit dem zweiten Beitrag in einer neuen Serie namens Look Book! – das ist etwas anders vom Gesicht der Tagesserie. Ich denke gerne an das Look-Buch als experimenteller Raum für Make-up-Looks, sicher, aber auch ein Ort, um über Technik, Produkte und im Wesentlichen alles zu sprechen, was meine (oder von Ihnen) schickt. Wenn wir einige neue Wege zur Methode unserer Make-up entdecken, finden Sie neue Dinge, um neue Wege zu ermitteln, um sich auf dem Weg inspiriert zu fühlen, der Mission erreicht wurde.

Das ursprüngliche Thema für diesen Look war “Rosengold glitzerndes Glühen”, aber ich glaube, ich landete mit viel mehr “Rosengold verschwitztem Glühen”, weil er glänzender herausstellte, als ich erwartete … lol! Nun ja. Das ist in Ordnung, diese Dinge passieren jedoch, wenn Sie mit Make-up experimentieren. Der große Aufwärtstrehende ist, dass ich einen neuen Weg gefunden habe, Lippenstift zu tragen! (Mehr dazu in einer Sekunde.)

Wenn Sie ein bisschen verschwitzt aussehen, aber Sie sind immer noch hinein …
Tragen Sie ein paar Kits aus der Mac Snowball-Feriensammlung

Das gesamte Make-up, in dem ich träge, wird unten festgestellt. Ich habe eine Reihe der Le-Urlaubs-Kits von der Mac Snow Ball Collection verwendet, die jetzt auf den Zähler sind, einschließlich des Schneeballpigments und des Glitzersatzes in Gold (29,50 US-Dollar), zwei der Lippenbeutel-Kits (jeweils 39,50 USD) – zunächst habe ich gesetzt Auf dem Lippenbeutel-Kit in nackt, aber dann zum Spaß tauschte ich die nackten Lippen auf matte rote Lippen mit dem Lippenbeutel-Kit in nackter Rot.

ANZEIGE

Ich benutzte auch das Snow Ball Mascara Kit (29,50 USD), und die Basic (49,50 USD), Fortgeschrittene (49,50 USD) und kleine (29,50 US-Dollar) Pinsel-Kits aus Schneekugel.

Mac Snow Ball-Pigmente und Glitzer-Kit in Gold, die Lippenbeutel in nackt und rot und das Mascara-Kit
Mac Snow Ball Pinsel Kit in grundlegender, Mac Snow Ball Pinsel Kit im fortgeschrittenen und Mac Snow Ball Pinsel Kit in Mini
Aber der Star der Show für mich ist bei weitem, feiertag, der Roségold-Lippenstift aus der Schneeball-Makeup-Kollektion, die ich tatsächlich als Lidschattenbasis benutzte.

SAG WAS?!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Lippenstift als Lidschattenbasis

Ja, Lippenstift-Deckel. Nur wenn ich dachte, ich wusste alles über Lippies, Bam! – Ich sehe einen Maskenkünstler mit einem Lippenstift als Lidschattenbasis. Also habe ich es auch versucht.

Überraschung! Die Lidschattenbasis ist eigentlich ein Lippenstift – Mac Snow Ball Lippenstift (aus der Snow Ball-Makeup-Kollektion) in Urlaubsfall, einem metallischen Roségold.

Ich habe die Idee von einem britischen Make-up-Künstler, den ich auf Instagram namens Joe Flut fand, und wenn Sie ihn jetzt nicht folgen, tun Sie sich bitte einen Gefallen und folgen Sie diesem Kerl am besten! Er ist verrückt kreativ und hat einen schönen Sinn für Humor über Make-up, das ich liebe, weil es nicht so ernst sein muss!

Glitzierende rosafarbene Golddeckel und lila Liner

Meine Lieblingssachen auf seinem Futter sind die verträumten Collagen des Auges, die er tut. Er hat kürzlich einen glänzenden rosafarbenen Gold-Deckel mit Feiertags-Crush als Basis und lila Liner veröffentlicht, den ich als springender Absprung für meinen Look hier benutzte.

Feiertagszerstörungslippenstift als Deckelbasis … irgendwie sorta liebt es. Es ist ein Lippenstift, also ist es sehr cremig, offenbart, und es gibt den gleichen cremigen, nassen Nasslokalen für Deckel. Es ist wie eine Rose-Gold-Version von MAC-Cremefarbbasis in Hush, so dass Sie diese glänzende Finish, zusammen mit einigen Scooting bekommen. Wenn der Tag weitergeht, bewegt es sich ein wenig, was sehr Rock ‘n’ Roll ist.

Highlights für Tage von Vanillepigment
Ich steigerte den Glanz noch viel mehr, indem ich englisches vergoldetes Pigment (eines der Pigmente aus den Pigmenten und Glitzer in Goldkit) auf den Feiertag zerquetschend lippen. Ich habe einen Mac 217 und leichte, kreisförmige Bewegungen verwendet. Dann tätschelte ich mit meinen Fingern Goldfunkeln.

(Ja, es ist überall, und das war gut mit mir.)

Als nächstes habe ich meine inneren Ecken mit dem Vanillepigment, auch aus dem Gold-Kit, hervorgehoben, und dachte, hey, hey, lass uns den ganzen Weg gehen, also fegte ich es auch auf die Brücke meiner Nase und meinen oberen Wangenknochen.

Und jetzt mit der roten Lippe
Ich weiß, dass es nicht der herkömmliche Weg ist, Lippenstift zu tragen, und es ist sicherlich nicht etwas, das ich täglich zu tun habe, aber es ist viel Spaß, wenn Sie in der Stimmung sind, Texturen auszuprobieren und fertigzustellen!

Das Make-up, das ich träge …

AUGEN

Mac Snow Ball Pigment und Glitzer Kit in Gold, Pigmente in englischer Gilt (von Waffellinien bis zu Knicken) und Vanille (innere Ecke)
Mac Snow Ball Mascara Kit False Lash Primer und Mascara (obere und untere Wimpern) und klare Browelgel (Brauen)

Mac Schweizer Schokoladenlidschatten (innerer Teil der Knicke)

NARS Velvet Eyeliner in Nagoya (obere und untere Wimpernlinien)

Mac Snow Ball Makeup Collection Lippenstift in Feiertagszerstörer (Basis)

LIPPEN

Mac Snow Ball Lip Bag in Nackt (Doubletime Lippenstift, Sending Love Lipstick und Eiste Traum Lipglass)

Mac Snow Ball Lip-Tasche in Rot (Küssen Sie mich schneller Lip-Liner und Horray für Feiertagslippenstift)

WANGEN

Mac-Lippenstift beim Senden von Liebe aus der MAC-Schnee-Kugel-Lip-Tasche in Akt (Äpfel)

Mac Pigment in Vanille vom Mac Snow Ball Pigment AND Glitter Kit in Gold (obere Wangenknochen)

HAUT

Chantecaille Rose de Mai Face Oil (zu feuchtigkeitsspendend und vorbereiten)

Urban Drecay Urban Defense-Teint-Primer (Wangen, Stirn, Nase)

Mac Studio Fix Fluid Foundation in NC42 Mischt mit MAC-Strobe-Creme in Pinklite (in ganz MAH-Gesicht)

Mac Matchmaster Concealer in den Farbtönen 4 und 6 (unter Augen)

Sephora Future Gel Serum Concealer in Pecan Pie (Wangen)

Mac Mineralize Skinfinish Natural in mittelgolden (auf meiner Stirn und Nase)

WERKZEUG

Schneekugelbürstenkit / Basic

Schneekugelbürstenkit / fortgeschritten

Schneekugelbürstenkit / Mini

ANZEIGE

Und das habe ich getan! Es ist kein alltäglicher Look, sicher, aber ich mag es, wie es sich herausstellte.

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *