Vorher sowie nach dem neuen Metropolitan-Zerfall-BRAGEN-BRAGEN-BRAGEN UND BRAUL TAMER

mit dem neuen Metropolitan-Zerfall-BRAGEN-TAMER sowie BRAW-Schläger in den Brauen
Meine Brauen sowie ich halte nicht die Hände und singen Melodien rund um das Lagerfeuer.

Meine Brauen sowie ich “umarmt es nicht.”

ANZEIGE

Dies ist seit meinen Brauen und ich habe ein Duellierungsagendas. Während sie die spärlichen Gebiete mögen, die um ihre Bögen aufzutreten, möchte ich, dass er flaumig ist, und es ist voll.

Während sie gerne unvollendet ansehen und unterwälzend sein, möchte ich, dass er mit hohen Fives, die High-Fives sorgen, sowie “Haaay, Gurl, Haay!” wenn sie in einen Raum gehen.

Dieser epische, kontinuierliche Kampf umgesetzte und die Gesamtbrauen-Dominanz führte mich kürzlich kürzlich dazu, zwei neue Browe-Produkte auszusagen, die bald vom Metropolitan-Zerfall erreichten. Linie der Brow-Tamer-Brow-Gele (jeweils 20 US-Dollar).

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Beide garantieren, dass BAD @ SS-Submission auf den BROWS-Hunden an den Brauen hält, um sie in den Ort zu ringen.

Städtischer Zerfall-Stirn-Schläger von links in dunkler, neutraler Braun, Taupe sowie warm braun

Städtischer Zerfall-Stirn-Tamer von links in klarer, dunkel, neutraler Braun, Taupe sowie warm braun

Weil meine Brauen so widerspenstig sind, dass es ein Team braucht, um sie zu streiten, habe ich sowohl die neue Stirnschläger als auch die BRAW-Tamer gleichzeitig mit der Form genommen, um die Form zu füllen Mehr von einem besprochenen Gefecht als ein gemischter Kampfkunst kämpfen, sollten Sie in der Lage sein, große Ergebnisse von nur einem oder anderen zu erzielen.

Wenn Sie beides verwenden, beginne ich normalerweise mit der Brow-Schläger, der einen sehr dünnen Twist-Up-Stirn-Bleistift an einem Ende als auch ein Spoolie auf der anderen Seite enthält.

Ich mag Browstifte mit dünnen Vorschlägen wie diesem, da sie es einfach machen, sehr feine Haare zu zeichnen, was zu einem viel natürlicheren Stirn-Look führt. Dies hat ebenfalls ein paar andere großartige Sachen, wie ein fester Spoolie, um er geschmissenhafte Stirnhaare, natürlich aussehende Farben sowie eine schwierige Textur zu erkennen. Ich habe das Gefühl, dass härtere Bleistifte typischerweise einfacher sind, sowie länger lange dauerhaft als cremige (Stirnabschluß dauert den ganzen Tag).

Wenn Sie Anastasias Brow-Wiz mögen, werden Sie dies wahrscheinlich auch so wahrscheinlich. Sie sind äußerst ähnlich.

Empfohlen für sogar die sparsamsten O-Brauen. Es ist 20 US-Dollar sowie Kürze in Taupe, neutral braun, warm braun sowie dunkel. Der Schatten, den ich hier verwende, ist dunkel.

Von links, das ist Metropolitan-Zerfall-BRAGEN-Schläger in Taupe, neutral braun, warm braun sowie dunkel; sowie ein Metropolitan-Zerfall-Stirn-Tamer in klarer, taupe, neutraler brauner, warm braun sowie dunkel
Dann, nachdem ich fertig bin, meine Brauen mit der Brow-Schläger auszufüllen, werde ich einige Sinnes hinzufügen und den Auswirkungen des Bleistifts erweichen, indem ich mit meiner gesamten Stirn vom Vorschlag zum Schwanz eines der Stirntamergele laufe. Dies sind mittelhalterte Gele zum Hinzufügen von subtiler Farbe sowie die Ableiten von Brauen und fühlen Sie sich weich, also sind sie für Frauen und Herren, die nicht wollen, dass ihre Brauen so gut aussieht.

Wenn Sie etwas mit fester Halt und intensiver Farbe wünschen, ist Brow Tamer möglicherweise nicht ideal. Es ist 20 US-Dollar sowie in Kürze in klarer, taupe, neutraler brauner, warmer Braun sowie dunkel. Ich sprengte nach Dunkelheit und klar zurück.

Vor

Bevor Sie entweder die BRAW-Schläger- oder Stirn-Tamer verwenden
Gemäß

Nach der Verwendung von Brow-Schläger in dunkler sowie in Dunkelheit

ANZEIGE

Beide Stirnschläger sowie Brow-Tamer kommen in Kürze in die Metropolitan-Zerfallzähler, der UD-Website, Sephora, Ulta sowie Macy’s Shops.

Preis: $ 20 jeweils
Verfügbarkeit: In Kürze an Metropolitan Cay Contors, der UD-Website, Sephora, Ulta sowie Macy’s Stores.
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: Durch Browe Beanschus erhält einen soliden A, und der BROW TAMER erhält eine Borderline A- / B +

Ihre freundliche Gemeinschaftsbrauensüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *