Was sind deine größten Persönlichkeitspersonen?

Sag dank Güte für Hüte an verrückten Haartagen!
Obwohl meine MANE derzeit unter mäßiger Kontrolle ist, sowie obwohl ich mit meinen ‘Tun jetzt ziemlich zufrieden bin, werde ich unter der Annahme arbeiten, dass es noch Tagen geben wird, wenn es verrückt ist … weil Cray-Haare Tage sind unvermeidlich. Sowie aber, obwohl ich heute ziemlich materiell mit meinem CoiF bin, habe ich immer noch meine persönlichen Haare Petves.

In keiner spezifischer Reihenfolge …

ANZEIGE

Ich habe einen Witwengipfel, und ich habe keine Gabel von Säuglingshaaren darin. absolut keine! Sie tun, was sie wollen, wann immer sie wollen, und ich kann sie nur dazu bringen, sich auf meinen Willen einzureichen, wenn ich einen runden Pinsel, einen Haartrockner, ein Ellenbogenfett, eine Vielzahl von Styling-Produkten nutze.

Es ist Arbeit, ebenso wie auch wenn ich mit dem Bemühen, sie zu zähmen zu lassen, bleiben diese Säuglingshaare noch immer auf dem Weg.

Also habe ich wellige Haare, sowie das Curl-Muster ist auf meiner rechten Seite enger, als auf meiner linken Seite … auf mehr als einem Ereignis, wenn neue Leute mein Haar geschnitten haben, habe ich mit einem einseitigen “Tun Es erschien, als hätte ich versucht, ein tolles Salz-N-Pepa-Stil von den 80er Jahren auszutreten.

Seufzen!

Der Pony auf der linken Seite meines Kopfes ist immer so gut wie viel ruhig, also muss ich immer einen warmen Styler verwenden, um sie zum Herbst die Methode zu bringen, die ich möchte.

‘Tis nervig.

Schuppen…

Es ist nervig, und es ist nicht süß, aber ich bekomme es gelegentlich. (Es ist das Schlimmste, wenn die Jahreszeiten ändert, und meine Kopfhaut wird verrückt.)

ANZEIGE

Und du? Hast du irgendeine Art von persönlichen Haare Pet Peeves?

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *