Ulta-Haul! Produkte von L’Oreal, Bliss und Rita Hazan

“Freundin, viel Glück, um mit nur einer Sache herauszukommen.”

Ich sage das mir die ganze Zeit zu mir, wenn ich herausschaue, Ulta … weil ich normalerweise nur eine Sache bekommen werde.

ANZEIGE

Auf meiner letzten Reise war es Rita Hazans Wurzel Concealer in dunkelbraun / schwarz, weil ich verzweifelt brauche, um meine Wurzeln fertig zu machen, und ich wollte etwas Neues / weniger teueres als dieses Zeug ausprobieren.

Dreißig Minuten später gehe ich mit dem …

L’ornal la palette nackt 1, $ 19.99

Rita Hazan Root Concealer in dunkelbraun / schwarz, 25 $

L’Oreal Unfollbar Makeup Extender-Einstellung Spray, 16,99 $

Bliss Fuzz abseits der Gesichtshaarentfernungscreme, $ 24

Ulta Premium Square Cotton Pads, $ 3.49

Viele viel mehr Produkte zum Testen. Ich hoffe, es gibt mindestens ein Juwel unter “Em. Es wäre großartig, wenn die L’Oreal-Palette für die UD nackte Palette in der Nähe von Dupe ist. Es sieht so aus, als hätte es dieses Potenzial.

Haben Sie in letzter Zeit etwas Gutes von Ulta oder anderswo aufgenommen?

L’oreal la palette nackt 1

Rita Hazan Root Concealer in dunkelbraun / schwarz

L’Oreal Unfollbar Makeup Extender-Einstellung Spray
Bliss fuzz off.
P. S Ich fühle mich Furiosa!

Wer wird den neuen Mad Max-Film sehen? Ich wurde von El Hub mit ihm gesprochen, also gehen wir heute Abend. Er ist sehr sehr aufgeregt.

ANZEIGE

Ich habe keiner der anderen Filme gesehen, also weiß ich nicht wirklich, was ich erwarten soll, außer vielen Muskelsautomobilen mit Waffen und Explosionen.

Oh! – und Charlize Theron hat einen Roboterarm.

Wünsch mir Glück!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *