Der Unicorn Charme Trend: Yay oder Nein?

Wie haben wir das Gefühl, dass der Einhorn-Charme-Trend jetzt passiert?

Falls Sie nicht bemerkt haben, wurden in letzter Zeit keine Einhörner hinter zahlreichen Make-up-Zähler gefunden. Es ist ein ganzer Trend. Es gibt sogar eine Einhorn-thematische Sammlung, die jetzt bei Tarte am besten ist …

ANZEIGE

Und ein Weihungs-Rücken veröffentlichte einen Lippenstift, der als Unicorn-Tränen nannte. Es gibt auch eine Charm-Marke namens Unicorn Snot (!).

Sie sind überall. ÜBERALL, ÜBERALLHIN, ALLERORTS. Welches ist eine seltsame Sache für eine Kreatur, die normalerweise ziemlich selten war …

Für mich bedeutet “Unicorn Beauty” alle Dinge Glitter, Holographic und Regenbogen, und es ist am besten in Make-up, Haaren und Nägeln.

Ich würde gerne wissen, wie Sie sich dabei fühlen, weil ich komplett konfrontiert bin. Der Teil von mir, der glaubt, dass der Rainbow Dash ist, dass mein Seelenverwandter sicher ist, ist sicherlich drin, aber dann ist ein anderer, der ebenso zweitere Teil von mir denkt: “Ich bin eine 40-etwas-Dame und eine Mutter. Muss ich wirklich zu demselben Look zurückkehren, den ich in den ’90er Jahren Raves trägt? ”

Weder Seite hat diese Debatte noch nicht gewonnen. Ich bin immer noch absichtlich.

Für mich glaube ich, es macht Spaß in Berührungen hier und dort, wie eine holographische Lippe, aber ich muss vorsichtig sein, nicht über Bord zu gehen.

ANZEIGE

Der Einhorn-Charme-Trend – gib mir deine Gedanken.

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *