Roher Zuckerkörperbutter in der rohen Kokosnuss + Mango

neueste und größte Tar-Ghay-Fund!
Ich halte eine Zielliste auf meinem Handy, weil sie gemeinsames Wissen ist Leben). Ich behalte die Liste, denn so weiß ich, dass ich bekomme, was ich, du weißt, eigentlich braucht, lol!

Wie auch immer, eines der Dinge auf meiner Liste ist derzeit eine Rohzuckerkörper-Body Butter, die ich kürzlich entdeckt habe, und es ist ein fantastischer Produkt gefunden.

ANZEIGE

Ich halte mein Handy in der Hand, während ich einklebst, und mache mein Bestes, um an den Dingen auf der Liste festzuhalten.
Es ist budgetfreundlich – 9,99 $ für ein 7-oz. Krug! – Aber es fühlt sich an und führt sowie die 34 $ Caudalie Body Butter, die ich so sehr liebe.

Es ist eine körbliche Butterbutter

Es ist auch feuchtigkeitsspendend als alles Heck.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich mag es, dass es ein paar Pflanzenöle (Oliven, süßer Mandel, Sonnenblume und Jojoba, für den Anfang) auf der Liste gibt.

Und ich denke, es riecht auch toll. Ich benutze die rohe Coconut + Mango-Version, aber ich habe auch Ananas + Maqui-Beere in den Regalen gesehen. Es riecht tropisch und lecker, wie ein Smoothie oder ein Fruchtsalat, und ich mag es, dass ich es auf meiner Haut riechen kann, nachdem ich es gearbeitet habe, aber alle anderen um mich herum können nicht (ich habe das mit El Hub getestet).

Gut bis zum letzten Tropfen
Wie Sie von meinem aktuellen Glas sehen können, liebe ich es! Es hilft absolut, meine trockene Haut unter Kontrolle zu halten. Ich bin ein zweimal tätiger Feuchtigkeitscreme – einmal, wenn ich morgens aufwache, und wieder nachts, was wie Overkill erscheinen könnte, aber ich interessiere mich nicht einmal, weil ich keine Haut habe, die aussieht Wie eine getragene Lederhandtasche.

Die Marke Rohzucker ist für mich ziemlich neu, aber ich freue mich darauf, einige ihrer anderen Produkte zu versuchen. Neben den Body Butters haben sie Peelings, Haarmasken, Gesichtsreiniger, Handwäsche, Shampoos und Conditioner, und alles wird mit zertifizierten biologischen Zutaten hergestellt. Sie machen auch keine Tierprüfung.

Ich möchte die Handwäsche versuchen, und dann die Körperwäsche als nächstes in der Vanillebohne + Zuckerduft.

ANZEIGE

Wenn Sie nicht in der Nähe eines Ziels wohnen, betrachten Sie sich in irgendeiner Weise, wenn dieser Ort ein Zeitsenken ist. Wenn eine Reise nach Tar-Ghay nicht in den Karten ist, können Sie auch einen Rohzuckerbutter-Butter für einen 7,99 US-Dollar für einen 7-Unzen finden. Krug.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *