Auf einem Keil mit dem bequemen Unisa KAMI-Schuh

, habe ich vor einigen Wochen einen Schuhpakt mit mir gemacht, in dem ich mit mir verpfändet habe, von nun an, nur neu neue Schuhe zu bringen, in der ich tatsächlich hineingehen kann.

Ein neuartiges Konzept, weiß ich.

ANZEIGE

Ich muss es wahrscheinlich auch früher getan haben, weil ich kaum in den Hälften der Schuhe gehen kann, die ich besitze.

Aber es ist nicht meine Schuld (nun, ich weiß, dass es ist). Es sind die High Heels! Sie sind die schlimmsten Straftäter. Es ist zu schade, dass sie so leckerer Augen-Süßigkeiten sind …

Das sehr unruhige Seychellen quietschen Sandale

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Also dieser Pakt von mir, ich habe an diesem anderen Tag an diesem anderen Tag bei DSW, um mein Engagement zu fördern, umgeben von Gänge nach dem Gänge der High-High Heels. Dann ging der 49,95 Dollar Unisa Kami-Keil in mein Leben.

Ich war auf der Jagd nach einem stilvollen, bequemen Paar nackter Keile, um mit Jeans und Frühlingskleidern zu tragen, und hatte eine Reihe verschiedener Filialen überprüft und online herumgestoßen, aber nichts traf mir sehr, bis ich diese Keile identifizierte.

Ich weiß nicht viel über Unisa, über die Tatsache, dass sie eine Weile da sind. Der Kami, der mit künstlichen Lederriemen ausgebildet ist und eine synthetische Sohle hat, kommt in Bräunen, Weiß, Schwarz, dunkelbraun und einem neutralen Reptilien-Druck.

Sobald ich auf ein Bräunerpaar gerutscht und ein paar Schritte um den Laden dauerte, wusste ich, dass sie sich wohl fühlen und eine gute Höhe für mich waren. Die Korkenkeilverfahren etwa 3 Zoll groß, aber aufgrund der ½-Zoll-Plattform fühlt sich die Ferse viel mehr wie ein 2 oder ein 2 ½ an.

Ich liebe es, wie stabil ich in diesen Schuhen fühle, als ob es keine Chance gibt, ich werde übertreffen, und ich denke, es ist meistens wegen des Keils, der dicker ist als viele der anderen Keile, die ich getragen habe.

Der vintage aussehende T-Strap hilft. Es sichert meine Ferse besser als Slip-Ons, also ist das ein weiterer großartiger Plus.

Die kleinen Schnörkel in der Konstruktion, wie das Kurvenendetail an der Ferse und den Kreuzungsriemen über den Zehen, sind andere zusätzliche Berührungen, die ich mag.

Ich bin ein wenig besorgt über den Gesamtbau, obwohl ich … ich hoffe, dass das künstliche Leder hält.

Nachdem ich diese seit ungefähr einer Woche getragen hatte, bin ich immer noch beeindruckt. Ich denke, sie sind bequem und süß, aber die Riemen haben angefangen, von Nackt zu einem tieferen Karamell an ein paar Orten zu dunken (vielleicht gibt es ihnen einen Charakter?). Wenn ich in der Zeit zurückgehen könnte, hätte ich vielleicht eine dunklere Farbe ausgewählt, wie der schwarze oder dunkelbraune.

Wenn Sie versuchen, ein neues Paar Frühlingsandalen zu finden und in der Nähe eines DSW zu leben, hören Sie irgendwann an und geben Sie diese KAMI-Keile einen Versuch.

Es ist Kirschblütenzeit

Ich ging gestern um einen Kirschblüten nach meiner Nachbarschaft, der versuchte, die schönsten blühenden Bäume zu finden.

ANZEIGE

Gibt es Kirschblüten, die drüben blühen?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *