Rahua von Amazon Appell ist der MEAIM der Katze

Lovin Diese Linie!
Yoga atmend ideal jetzt, damit ich meine Rolle trägen kann … Weil mein Haar nicht so glänzend war und weich wie auch für immer weich ist! – Sowie jetzt bin ich bereit, es in Rahua zu regnen.

Atmen Sie, karen, atmen.

ANZEIGE

Also, Freund. Sie haben am wahrscheinlichsten Rahua am wahrscheinlichsten gesehen, ja? Geben Sie es mit mir an: “Raw-Wah.” Es ist diese Hella-Feuchtigkeitslinie von Haarprodukten (und einige Körpersachen auch), ebenso wie sie in Spazieren sowie Sephora gebracht werden.

Die Verpackung hat eine Silhouette einer Frau mit langen Schlössern, die einen Bogen als auch den Pfeil (sehr katniss Everdeen) zeichnen, sowie was in der Linie eine alte Komponente hat, die tief im Amazonas-Regenwald namens Rahua-Öl entdeckt wurde. Wie die Geschichte geht, haben die Frauen des ecuadorianischen Quecha-Shuar-Stammes Rahua-Öl seit Jahrhunderten verwendet, um ihre Haare als auch Haut und Haut zu befeuchten, da es das Zeug ist.

Ich bin zurückgepreht, sowie zwischen Reisegrößen ihrer verschiedenen Shampoos, Conditioner sowie Haarbehandlungen, die jeweils 9 US-Dollar betragen, sowie eine Reihe legendärer Haartage. Wie oribe-Kaliber außergewöhnlich.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Das traditionelle Shampoo sowie der Conditioner (was ebenfalls als Leur-In), das Hydratations-Shampoo sowie die Hydratations-Conditioner, die Farbe voller Hair-Maske sowie die Mischung des Gründers Haare & Kopfhautbehandlung hinterlassen, verlassen meine wellenförmige Farbe (und Etwas trocken momentan) Haar glänzend, seidig weich, hüpfen sowie hydratisiert.

Die einzigen Dinge, die ich gerade so fühle, ist das farbiges volles Shampoo sowie die Conditioner, da sie nicht so feuchtigkeitsspendend sind, da die anderen Produkte (und Nässe meine Hauptmotivation im Moment, seit der Pool eine Zahl hat Meine Enden), aber was sonst sonst noch ich aus der Linie ausprobiert habe, hat mich * dieses nahen *, um alle anderen Haarprodukte zu ärgern, die in der Dusche sitzen.

Es ist für mich genau interessant, wie Rahua glättet. Außerdem bestehen die Produkte nicht aus Silikon oder Sulfaten!

Wie machen Sie das? müssen das Rahuaöl sein.

Es ist ein Geheimnis, mit dem ich mich online freue, obwohl die Kosten der gesamten Flaschen in voller Größe auf der Ausgabeseite liegen, zwischen 34-40 USD für 9,3-Unzen. Flasche Shampoo oder Conditioner sowie 62 US-Dollar für einen 7-Unzen. Flasche der Haarmaske.

Wenn das auch Champagner-Wünsche sowie Kaviar-Träume für Ihren Budgetplan ist Da Plumeria-Notizen himmlisch ist.

ANZEIGE

Von 5 Herzen für die farbige Full-Linie sowie 5 von 5 Herzen für alles andere.

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *