Die heutige Handtasche sowie die Schuhe … und freue Feline-Butt-Shots

, wenn ich eine Vermutung einsetzen müsste, würde ich angeben, dass 60% meiner Zeit sorgfältig aufgewendet werden

Ernsthaft, Tabs sind so glücklich vom Müll in seinem Kofferraum! Er zeigt das Ding immer aus.

ANZEIGE

Es war an diesem Morgen knackig wie auch sehr gut, aber immer noch warm ausreichend, um mit nackten Füßen wegzukommen, also benutzte ich eines meiner bevorzugten Paare von Schuhen, die geflochtenen Kette Michael Kors-Plattformen, die ich mir ein paar Jahre für meinen Geburtstag hatte .

Sie sind ziemlich bequem … soweit Heels gehen.

ANZEIGE

Die Handtasche ist der Zella-Tote, der sonst als “meine, was jedoch der Küchenbereich sinkt” besetzt wird. Ich glaube, es könnte wirklich groß genug sein, um Tabs mitzubringen!

NAW, auf keinen Fall. Nichts ist so groß.

Was ist mit Ihnen? Welche Handtasche sowie Schuhe verwenden Sie heute?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *