Makeup und Schönheit Blog Montag Umfrage, Vol. 485

Happy Montag!

Also … was ist die Montagumfrage?

Nun, es ist nicht gerade eine Umfrage. Es ist eher ein ständig weiterentwickelter (Abweichung?), Etwas zufällige Liste der Fragen, die ich an jedem Montagmorgen für die letzten 10 (!) Jahre anlesen habe. (Es ist wie ein Kickstart für Ihr Gehirn.) Ich habe es immer genossen, Ihre Antworten in den Kommentaren zu lesen, und ich hoffe, Sie liefern es, meine zu lesen.

1. Wurden Sie jemals von einem Tier gebissen?

Wenn wir einschließlich des Menschen einbeziehen, dann ja, weil mein Bruder und ich früher wie Katzen und Hunde kämpften, als wir wenig waren, und es gab mehrere beißende Börsen mit wirklich wirklich scharfen Zähnen! Oh, und Tabs hat kürzlich dazu gebracht, mich zu beißen, aber sie sind nicht echte Bisse. Nur sanfte Nips hier und da.

Ich denke, es ist, weil er jetzt älter ist und hat nicht so viel Geduld, wie er früher früher hat. Ich denke an sie als Liebe? Bisse.

ANZEIGE

2. Auf einer Skala von 1-10, mit 10 ist der Fabulous aus der Charts, was ist Ihre Fähigkeit mit flüssigem Liner?

Wenn mein Treuhand-Tom Ford Flüssiger Liner oder Clinique ziemlich einfacher Stift in meiner Pfote gibt, gebe ich mir einen soliden 8; Ansonsten ist es irgendwie fragwürdig. Ein 5 oder 5,5 höchstwahrscheinlich.

3. Was ist Ihre aktuelle No-Makeup-Makeup-Routine?

OH. MÄDCHEN. Mein Lieblings-Makeup-Stil im Moment! Ich fülle meine Brauen mit Mac-Brow Sculpt-Bleistift in Spiked aus

Spiked ist gut für Brünette, aber ich ziehe immer noch Brun.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wie auch immer, dann wende ich einen kleinen Mac Matchmaster Concealer unter meinen Augen an, wenn ich wirklich müde aussiehst. Wenn ich auf der anderen Pfote halb ruhig aussiehst, dann überspringe ich es.

Als nächstes krümmte ich meine Wimpern, fügen Sie eine Schicht oder zwei von Covergirl-Total-Tease-Mascara auf meine unteren und oberen Wimpern hinzu, einige Pixi-Gel erröten auf meine Wangen und einen Lippenfärben oder einen Glanz.

Ich wechselte zwischen den Pixi-Duos mit der Lippenfarkt und dem Glanz und einem Cremesheen-Glas von Mac namens cha-cha-cha von der fruchtigen saftigen Sammlung.

4. Welchen Handtasche tragen Sie im Moment?

Es ist ein alter Michael Kors Tote, den meine Mutter mich vor einem heutigen Jahr hat, und ich liebe es! Es ist dunkelbraun, also geht es mit allem, und es ist sehr leicht.

Ich kann alle meine üblichen Verdächtigen dort anpassen, wie meine Brieftasche, einen riesigen Schlüsselring, mein Telefon, meine Make-up-Tasche, Snacks (Proteinstäbe, Annies Cheddar-Häschen), Wasserflasche … Es ist auch geräumig genug, um die Dinge des Babys zu passen Ich halte normalerweise in einer Ziploc-Gallonen-Tasche. Eine Windel, Reisetipps von Windelwischen und nassen Wischtüchern, eine Reisewindelwechseldecke, ein Notfallspielzeug (normalerweise ein winziger Kunststoff-ELMO) und ein zusätzlicher Binkt. #Momlife.

5. Eine Farbe, die Sie gut tragen?

Ich mag die Art und Weise, wie ich in Coral schaue, und ich scheine auch in hellen Gelb und blassen Münzstunden zu tun … aber ich habe in letzter Zeit keine dieser Farbnuschen getragen. In letzter Zeit träge ich viele Neutralen – weiß, schwarz, grau.

Hinweis an sich selbst: Tragen Sie mehr Farbe!

6. Können Sie ein gutes Buch empfehlen, um zum Strand oder zum Pool zu nehmen?

Ich habe vor ein paar Monaten große kleine Lügen gelesen, und ich konnte es nicht niederlegen! Es ist gut geschrieben und perfekt für den Strand, weil es sichtbar ist, aber es ist nicht zu geistig anspruchsvoll.

Es ist so gut.

Einen wunderbaren Montag haben

Jeden Morgen, als Connor aufwacht – und ich mache dies meistens als Erinnerung an mich selbst – sage ich: “Es ist Morgenzeit! Wir haben einen neuen Tag vor uns, und es ist voll mit so vielen Möglichkeiten. Wir werden in einer Weile alle einmal fallen, wenn wir tun, wir werden uns selbst abholen und versuchen weiter. ”

ANZEIGE

Habe einen tollen, süßen Freund. Wir haben einen neuen Tag vor uns, und es ist voll mit so vielen Möglichkeiten.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *