Bereiten Sie sich auf mehr bloße ESCENTULAUE BAREMINERS BULLES sowie BRONZERS in diesem März

Nächste Monat Nächste Monate Bare Ecentuals Baremineres, eine Linie, die hauptsächlich für ihre mineralischen Lidschatten, Blushes sowie Fundamenten in loser Form verstanden wird, drückt weiter in die Welt von Gedrücktes Makeup in Pfannen sowie Kompakte.

Es bittet die Frage: Bist du bereit?

ANZEIGE

Letzter Herbst sprang die Linie in gepresste Pulvern und führte einen neuen Haushalt von Eyeshadow-Duos sowie Quads, die fertig sind, sowie die erstellten Brut in diesem Frühjahr mit 13 neuen Blushes sowie Bronzern.

Verwenden Sie nur natürliche Färbemittel sowie die proprietäre Mischung der mertigen Mischung aus positiv aufgeladenen Meeresmineralien, Antioxidantien sowie anderen Komponenten, die ein Anti-Aging-Vorteil für eine weichere, glattere Haut bieten, die vorbereiteten Bilde (jeweils 22 US-Dollar) sowie aufbereitete Bronzer (jeweils $ 24 Jeder) kann wie ein Pulver aussehen, aber sie fühlen sich jedoch wie eine Sahne.

Bareminerals erklärt, dass sie eine Methode entwickelt haben, um diese Produkte in einen soliden Pressen in einen soliden Pressen zu pressen, während sie den Vorteil von Vorteilen, die normalerweise mit traditionellen Methoden verloren gehen. Die Verwendung von kaltgepresstem Karottenöl für die Bronzer sowie kaltgepresstes Kamella-Blütenöl für die Errötungen behalten die Feststoffe ihre Form, sowie der Prozess benötigt nicht andere Bindemittel, Füllstoffe, Parabene oder raue Chemikalien.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich habe noch diese neuen Blushes sowie Bronzer wirklich überprüft, aber die Errötungen sollen sanft auf ein natürlich getöntes Aussehen wirbeln und schnell in einen helleren Flush entwickeln, und die Bronzer sollen das simulieren sollen Mühelose Glühen eines Nachmittags verbrachte die Sonne auf.

Ja bitte. Ich mag.

Hier ist ein kurzer Blick auf drei der 10 neu zubereiteten Rötungen sowie zwei der drei Bronzer. Vollständige Bewertungen kommen in Kürze.

Bereites Erröten in den Faux-Pas

Bereites Erröten im unanständigen Vorschlag

Bereites Erröten im Geheimnis ist heraus

Fertig Bronzer im hohen Tauchgang

Fertig Bronzer im dünnen Dip

Bereites Errötenmuster von links: Der unanständige Vorschlag, das Geheimnis ist sowohl als auch die Faux-Pas

Bereite Bronzer-Swatches von links: Der hohe Tauchgang sowie das dünne Dip

So weit, ist es gut. Ich habe noch nicht ausreichend Zeit ausgegeben, um diese noch anzusehen, basierend auf der Zeit, an der ich aufgestützt habe, aber sie scheinen relativ pigmentiert zu sein, und fühlen sich definitiv weich an. Sowie ich wirklich wie das Finish, das hauptsächlich matt ist, hat jedoch einen schwachen Glanz.

Suchen Sie nach den neuen präparierten Büschen sowie Bronzer in diesem März, wenn sie in nackten Escentuals-Shops sowie in Barecuals.com auftauchen, sowie auf den Zähler in Sephora, Sephora in JC Penney, Ulta, Macy’s, Dillards sowie Nordstrom-Shops.

Der 10-minütige Timer-Trick

Glücklich, schöner Freitag! Ich kann das Wochenende schon schmecken.

In anderen Nachrichten hatte ich eine schwierige Zeit, die ganze Woche zu fokussiert. Ich werde immer abgelenkt von – was auch immer – itunes, twitter, tabs, wikipedia, google news, sephora.com …

Irgendwie nervig, und es wird immer schlechter, wenn ich eine Menge Sachen habe.

Das einzige, was in dieser Woche dabei unterstützt wird, war mein großartiger ol ‘Digital Watch Timer.

Ich glaube, ich habe vorher darüber gesprochen, aber das, was ich tue, ist die Uhr eingestellt, um von 10 Minuten zu zählen, und nutzen Sie diese Zeit, um sich auf eine einzige Aufgabe zu konzentrieren. Keine Ablenkungen erlaubt.

Egal, ob ich die Küchenbereichszähler saubere oder mit meinem Posteingang sortiere, wenn ich mich intensiv auf eine Sache konzentrieren kann, sogar es ist nur für 10 Minuten, zumindest das ist viel besser als nichts.

ANZEIGE

Was ist mit Ihnen? Haben Sie irgendeine Art von vertrauenswürdigen Konzentrationstricks?

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *