Rouge Bunny Rouge Rouge Zauberstab in Manet Hops Ideal von meinen Wangen

Es ist nicht so, dass dieses Bunny kein Spiel hat. Es tut es absolut. Ich liebe es, wie der natürliche Rouge Bunny Rouge Bush Zauberstab in Manet (45 $) auf meiner bloßen Haut und auf der Foundation aussieht. Die leichteste Streichelung dieses cremigen, rosigen Korallenstabs erblt erzeugt ein süßes, unschuldiges Spülen, der ziemlich ehrlich, irgendwie felsen.

Rouge Zauberstab in Manet; einer von zwei Tönen, jeweils 44 $

ANZEIGE

Zusätzliches Make-up, getragen in diesem Look: Augen, Rouge Bunny Rouge Lidschatten in süßem Staub Serima, Mac Feline Eye Kohl und Dior New Look Mascara; Lippen, Mac Lip Bleistift in Derviash und Mac Lipglas in Evolutioon Revolution

Aber die Verschleißzeit, Oy Vey! Was ist los Doc? Innerhalb von vier Stunden hat Manet alles, aber in dünnem Luft, wie das Dumb- @ SS-Kind, das gesagt hat, dass er Sie mochte, aber selbst nach diesem epischen dritten Datum …

Warten Sie – was sage ich?

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Oh ja, der Rouge. Wenn ich nicht der Meinung ist, dass es schön war, würde ich mich wahrscheinlich nicht für die enttäuschende Verschleißzeit interessieren, und keine meiner normalen Layering-Tricks, wie ein Primer darunter trug und ein Pulver-Erröten an der Spitze staubt, konnte sie überzeugen länger zu verweilen.

Was für ein Bummer … ich liebe es wirklich, wie unkompliziert es auf meine Wangen schaut, und ich würde mich wahrscheinlich bereit sein (in der Tat!) .

$ 45 ist nur viel, um nach einem Rouge zu fragen, das auf halbem Weg durch den Tag verschwindet (sogar eins so atemberaubend wie das).

Preis: $ 45
Verfügbarkeit: Verfügbar jetzt online bei Zuneta.com
Makeup und Appell Blog Bewertung: C +

Ich schäme mich nicht!

Hörte Stevie B an, wenn man gestern berühmt hat.

Dort. Ich sagte es.

Seine Songs sind wie Baumwollsüßigkeit für mein Gehirn … Dieser bringt mich zurück in die Höhe meiner unbeholfenen, großhaarigen Phase als Dolofball, der in der Ostbucht aufwuchs, lol!

ANZEIGE

Wie sind die Dinge an Ihrem Ende der Tastatur heute an Ihrem Ende der Tastatur? gut hoffe ich. Auf der Berufungsfront ist der SEPHORA VIB-Verkauf offiziell im Gange und läuft bis April. 6. Planen Sie, etwas zu bekommen?

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *