Der Dolce & Gabbana-Blumenstrauß-Sammlungs-Nagellack sieht sicher in Pastell

, es gibt etwas sehr beruhigendes an diesen sechs neuen Dolce & Gabbana-Nagellacken aus der Kollektion der Restricted Edition, nicht da? Genau, wie sie alle Pastell als auch federnd aussehen, wie eine Reihe von Jordan-Mandeln, Ostereiern oder mattierten Mini-Cupcakes …

Yum.

ANZEIGE

Ich träge drei Mäntel in den Smarkes unten (weil sie nach zwei ein wenig Streaky aussah).

Rosenblatt

Zitrone

Minze

Anis

Aqua

Lila

Von links nach rechts: Rosenblütenblatt, Zitrone, Minze, Anis, Acqua sowie Flieder

The Dolce & Gabbana Bouquet Collection Nagellacke für Frühling / Sommer 2012

Alle sechs Polituren trocken zu einem halbmatten Finish

Rosenblütenblatt, Zitrone, Minze, Anis sowie Acqua sind Cremes

Lila hat einen schwachen Silberschimmer (muss wirklich sorgfältig aussehen, um es zu sehen)

Mit Ausnahme von Anis haben all diese eine sehr dicke Konsistenz

Preis: $ 20 jeweils
Verfügbarkeit: In Kürze, um SAKS Fifth Avenue-Geschäfte sowie online auszuwählen
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: B (dicke Konsistenz, sowie sie können ein TAD-Streaky sein)

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

ANZEIGE

P. S Hast du für meine Rom-Com-Fans wie verrückt gesehen? Ich war in der Stimmung, dass ich gestern etwas ausgereiftes als auch romantisch, ebenso wie in der Rechnung passt. Es geht um zwei College-Studenten in L.a., einer einer britischen Gal, der andere ein amerikanischer Kerl, der den Herbst verliebt ist, und müssen dann herausfinden, wo er die Beziehung nach dem Abschluss ergreifen muss.

Ich machte es letzte Nacht mit ca. 20 Minuten übrig, seit ich ins Bett gehen musste, aber ziemlich großartig von dem, was ich sah. Ich hoffe, den Rest heute Abend zu bringen.

P.p.s. Wenn Sie noch nicht eingegeben haben, gibt es noch Zeit, in die China-Glasur-Capitol-Farben sowie das Electropop-Hell-Kit Giveaway zu gelangen. nimmt nur einen Kommentar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *