Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Berufungsblog Maskottchen, Vol. 180

nur eine kurze Notiz während der Werbespots. Die Registerkarten wünschten, dass ich Ihnen hallo von den Oscars erzählt! Er ist jetzt da draußen (das sitzt neben Colin Firth).

Ich halte das Fort genau hier zu Hause, während unser Satellitenbüro in L.A. sich um die Logistik kümmert, was im Allgemeinen darauf hindeutet, dass ich die Nacht erhalte. Also genieße ich die Show und isst einen gesalzenen Karamell-Cupcake sowie einfach rumhängen.

ANZEIGE

Es ist großartig, keine Tabby-Fire-Brände für eine Änderung auszustellen … das ist so viel wie das L. A.-Büro heute Abend (viel Glück, Jungs!).

Während ich diesen Cupcake verschlimmern und den Rest der riesigen Show genießen kann, ist hier ein Blick auf einige der Registerkarten der Kitty-Modellierungsaufgaben.

Wer ist die Katze? Ungefähr drei Jahre zurück, ich bin mit einem streunenden, flea-gebissenen TABBY-Katzenfinden mit einer schlechten Situation von Würmern befreundet. Ich könnte sehen, dass er schwierige Zeiten gefallen wäre, aber sein tiefes Verständnis von hoher Mode sowie der Kaufhauskosmetik führte mich, um zu glauben, dass er viel mehr als das Auge befriedigt. Wir waren endeten, dass er schnell Freunde waren, und jetzt ist er wirklich mein Manager (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

P. S Pflege mit einem der größten Kätzchen-Modellierungsportfolios westlich der Sierra Nevadas? Wenn Sie mehr sehen möchten, können Sie die Archive hier ebenfalls überprüfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *